Blog-Artikel - am 24.04.2014 von Herwig Bosch

Alles neu macht der Mai

Auch in der Schölerei war man fleissig und so haben wir im Laufe der letzten 3 Monate gleich 4 Mal Nachwuchs zu verzeichnen. Hut ab und herzlichen Glückwunsch den neuen Mitarbeitern, die sich an den verschiedensten Stellen im Haus tummeln, um mit den "alten" Hasen die Liebe zur Farbe aufs Papier zu bringen.

Jetzt sind sie endlich alle da und schon beinahe sehnsüchtig erwartet. Neue Gesichter, neues Glück, ein frischer Wind weht durch die Druckerei. Und dank dieser Gentlemen und Ladys sind wir auch gleich noch ein bisschen besser geworden in dem was wir so tun. Aber jetzt Vorhang auf für die neuen Schöler:

Fangen wir ganz klassisch bei den Jüngsten an:

Der oder besser gesagt die neue Auszubildende als Mediengestalterin ist Miriam. Sie ist im ersten Lehrjahr und macht sich mit ihrem neuen Werkzeug, dem MAC bekannt.

Nicole macht bei uns ihre Umschulung als Maschinenführerin. Ein Engel in der Weiterverarbeitung - eigentlich kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es jemals ohne sie funktioniert hat.

Martin ist der neue Stern am Himmel der Print- und Medienberater. Er ist unterwegs, um unsere Kunden in allen Fragen zu beraten und das Unmögliche möglich zu machen. "Wir können eben mehr, fordern Sie uns!"

Und „last but not least“Johannes, der immer freundliche und gut gelaunte Franke. Aufgepasst, hier kommt Johannes, der Buchbinder. Ihm verdanken wir das Update „Druckweiterverarbeitung 3.0“.

Alle zusammen sind uns schon recht ans Herz gewachsen

Wir sagen Herzlich Willkommen und freuen uns auf die neuen, gemeinsamen Herausforderungen. Hoffentlich werdet Ihr uns nie mehr verlassen!

... und das beste zum Schluß!

Die Räumlichkeiten würden sogar noch mehr Platz für noch mehr Schölerlinge bieten! Wer auch gerne mal das schölersche Feeling mit uns teilen möchte, der schaut schnell nach unter Jobs, da gibt’s es bald wieder die "freie Platzwahl"!

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
7 + 2 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
3 + 6 =