Blog-Artikel - am 21.08.2015 von Mirjam Thum

Wir (ver-)packen's ...

Wer kreativ ist, braucht Veränderung. Wer kreativ ist, braucht Design, auch in den alltäglichsten Dingen. Warum also nicht ein "neues" Auto designen?

Die Profis haben wir ja vor Ort und unser kleines weißes Schölermobil passte gar nicht zur Philosophie der Firma und den bunten Büroräumen. Mangels Zeit wurde es immer wieder aufgeschoben, doch nun - endlich! - bekam es das langersehnte Face Lifting!

Autobeklebungen stehen bei Schöler fast schon auf dem Tagesplan. Doch wer mehr kann, will auch mehr. Ein paar bunte Buttons reichten uns nicht, wir wollten das ganze Programm.

Dank "Carcocooning" ist alles möglich, denn bei der Autovollfolierung kann die Hochleistungsfolie mithilfe von großformatigen Digitaldrucken nach allen Vorlieben mit Struktur, Effekten oder eigenen Designs bedruckt werden. Nicht anders als Papier. Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Das Car Wrapping (von engl. "verpacken") gilt als kostengünstige und hochwertige Alternative zu einer Neulackierung. Wenn es professionell gemacht wird, ist erst bei genauerem Hinsehen ein Unterschied zu erkennen. Dabei kann es komplett oder teilweise beklebt werden.

3 Tage dauerte der Klebemarathon, kostete Schweiß und Nerven – doch diese haben sich gelohnt. "Wir können mehr.", sagt ein Schöler und nun trägt auch unser Auto diese Botschaft in bunten Farben in die Welt.

... Ihr Paket im Paket, druckfrisch, genau dahin, wo auch immer Sie es haben wollen.

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
5 + 2 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
7 + 5 =