Blog-Artikel - am 26.02.2016 von Mirjam Thum

Destination Camp is on

Einmal im Jahr zieht es Führungskräfte, Projektverantwortliche, Experten und Neugierige, Weiterentwickler und Zukunftsdenker des deutschen Tourismus und der Politik, für zwei einhalb intensive Tage ins umwerfende Hamburg, um zu diskutieren, zu arbeiten, zu schaffen und gemeinsam zukunftsorientert zu Lösungen zu finden.

Mit echtem Barcamp-Feeling gibt es moderierte Workshops, viel wichtiger aber ist das Miteinander, der Meinungsaustausch und die Zeit für Kreativität mit Gleichgesinnten.

Es geht nicht darum, ein ganzes Haus zu bauen,
sondern das Fundament zu setzen.

Von Anfang an mit dabei: Schöler, immer bereit, einen Blick über den Tellerrand zu wagen. Nicht nur als neugierige Experten, sondern vor allem als Partner und Unterstützer agieren wir für das DestinationCamp auch dieses Jahr wieder als Fullservice-Agentur in Design, Print und Veredelung. Das bedeutet Organisation, Konzeption, Gestaltung und Produktion von Schildern, Roll-Ups, Bannern, Aufklebern, Transparenten, Fahnen, und, und, und...

Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist, dass auch die Veredelung durch Heißfoliendruck von knapp 60 Team-Polos und die Bestickung von 20 Hoodies von Schöler gefertigt und umgesetzt wird.

Wir sind vom Ergebnis begeistert! Die Bestickungen sind nicht nur unempfindlich, sondern vor allem hochwertig und langlebig. Doch diesen Anspruch erheben wir natürlich an alle unsere Produkte.

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 1 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
2 + 2 =