„Die Neue“

Dunkle Mähne, fester Schritt, ein entwaffnendes Lächeln – nein, ich rede nicht von unserer Chefin Christine, sondern von unserer „Neuen“, Manuela Diem.

Seit Juni weicht sie als „Personal Assistent“ nicht von Christines Seite und ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Als rechte Hand der Chefin eingestellt, reicht sie uns allen aber immer wieder ihre helfende Hand, schließt kleine Lücken und schafft Verbindungen. Trotz Quereinstieg aus der Logistikbranche fällt ihr die Arbeit nicht schwer, denn mit Ehrgeiz und Seriösität arbeitet sie sich schnell in alle Aufgaben ein.
Sie ist die „Frau mit den Nerven aus Stahl“ und ist immer genau dort, wo Unterstützungsbedarf herrscht. Mit Charisma, Offenheit und ihrer liebenswürdigen Art hat sie schnell alle Schölers für sich gewonnen und wir haben keine Zweifel, dass auch unsere Kunden ihren Charme schnell liebgewinnen werden.
Liebe Manu, schön, dass Du da bist!

Kommentare

Anmelden?
Susi › ... zu diesem Neuzugang kann man euch Schöler´s nur gratulieren! Natürlich, sympathisch, frisch - das gilt für mich spätestens seit Manuela nicht mehr nur für´s Rettenberger Zötler Bier :-) Euer Kunde KUNERT hat sie auf jeden Fall schon ins Herz geschlossen - macht weiter so!
am 07.07.2016 · Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
4 + 1 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
2 + 1 =