Blog-Artikel - am 22.10.2014 von Herwig Bosch

Freudig überrascht

Also so ein bisschen überrascht waren wir Schölers ja schon, dass es Leut in Berlin und Basel gibt, die sagen wir drucken ausgezeichnet! So nett waren die sogar, uns das ganze schriftlilch zu schicken! Wir sagen Danke und es war uns eine Freude ...

... zusammen mit der Firma Freudig und deren Agentur Designgruppe Koop dieses wunderschöne Werkbuch zu drucken. Denn wir versuchen immer aus den Ideen unserer Kunden ein Meisterwerk aus Papier zu erschaffen.
Mit dem Gespür für die passende Farbe, einem Papier das perfekt funktioniert und einer Veredelung, die dem Ganzen etwas besonderes verleiht sind wir schon beinahe in der Lage unseren Druckerzeugnissen einen Hauch von Leben zu geben. Und dieser Glanz, das Leuchten und auch die Form, eben dieses gewisse Etwas das unsere Produkte umgibt ist ein Dank an all unsere Kunden. Wir Schöler haben uns zusammengefunden, damit wir durch jeden Mausklick, jeden Arbeitsschritt und jedes noch so kleine Ding die Sache zu einem Ganzen formen, damit es immer wieder ein Schmuckstück wird.

Bitte gebt uns weiterhin die Möglichkeit, den Zauber des Papiers glänzen zu lassen!
Danke sagt ein Schöler

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
5 + 6 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 6 =