Blog-Artikel - am 19.08.2014 von Herwig Bosch

Gut vorbereitet

So ein Grillabend auf der schölerschen Dachterasse will gut vorbereitet sein.

Und es ist nicht gelogen, wenn ich sage, daß wir auf diesen Grillabend 3 Jahre hingearbeitet haben. Gut vorbereitet eben ...

Denn vor 3 Jahren begann das kleine Küken ihre Ausbildung bei den Schölern. Und jetzt ist die frischgebackene Mediengestalterin flügge geworden. Gefeiert wird im großen schölerschen Kreise auf der Dachterasse mit einer Mega-Burger-Partey. In diesem Zuge erstrahlt die alte Fritteuse auch wieder in neuem Glanz. Unser provisorisches Büffet in der Küche läßt beinahe keinen Burgerwunsch offen und wirklich keiner muß hungrig vom Tisch aufstehen.
Welch Glück für unsere Kunden aus der Schweiz, die Dank des vielfältigen Angebotes gleich auch noch in den Genuss des Burgermeisters kommen. Von hieraus nochmal schöne Grüße und viel Erfolg und Freude mit den gedruckten Büchern. Ein ganz besonderer Dank geht auch an Frau Wölfle für das organisch biologisch angebaute Gemüse, es war fantastisch gut!
So, und dir Küken auch nochmal vielen lieben Dank für das schöne Fest und einen guten Start ins Leben. Wir freuen uns schon auf die nächste gute vorbereitete Partey, die leider erst wieder in 2 Jahren stattfindet.
Wir feiern auch nach 3 Jahren für ausgebildete Medientechnologe/-in Druck und Druckweiterverarbeitung. Bewirb dich jetzt für deine Burgerpartey 2017! Mehr Information findest du auf unserer Homepage unter JOBS!

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
7 + 2 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
4 + 1 =