Blog-Artikel - am 24.07.2014 von Herwig Bosch

Hoch hinaus ...

Meine neues Lieblingsmotto beim Schöler: Mehr geht immer!

Das bezieht sich eigentlich auf die Arbeit, läßt sich aber hier auch sehr gut für unseren Blog anwenden. Heute wollen wir nämlich hoch hinaus ...

Visitenkarten und Briefbögen gibt es beim Schöler täglich in den verschiedensten Varianten. Die Standardformate sind hier 85 mal 55 und 297 mal 210 mm, die Einheit ist, natürlich, in Millimeter. Und unser Sammelhefter kann am liebsten DinA4 Formate verarbeiten. Aber wir sind ja nicht umsonst die Schöler, denn wir können mehr, mehr in Form von höher und breiter.

Zum Glück haben wir ja auch die Druckmaschine für die ganz großen Aufträge, nicht was die Auflage betrifft, sondern eher die Dimension. Auf einer Länge von bis zu 30 Metern können wir z.B. Papier, Stoff oder Klebefolie bedrucken. Sie wollen Laternenmasten oder Giraffenhälse bekleben. Für die Experten von Schöler ist das kein Problem. Hier kann man sie bei der Arbeit sehen wärend einem Betriebsausflug ins schöne Legau zum LäbrakässSemmal mit Löschzwergen, in luftiger Höhe von 5 Metern bei Sonneschein auf der grünen Wiese. Unser Objekt in diesem Fall ist eine Bautafel mit 3 mal 4 Metern.

Aber auch hier gilt unser neues Motto:
Mehr geht immer!

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
8 + 3 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
7 + 2 =