Blog-Artikel - am 11.03.2017 von Christine Schöler

I DRUCK DI

Eine Marke - zwei Bedeutungen

I DRUCK DI – das ist unsere Marke und die ist eindeutig zweideutig.

Wem der nette Slogan im Hause Schöler schon begegnet ist, hat sich vielleicht schon gefragt, woher der doppeldeutige Name kommt?
Umgangssprachlich und mit unserem Allgäuer Dialekt wird im Alltag aus
„ich drücke dich“, der nette und liebgewonnene Ausdruck I DRUCK DI.

Immer wieder als Verabschiedung in Mails und Gesprächen genutzt, steht sie stellvertretend für unser partnerschaftliches, faires und aufrichtiges Verhältnis, das wir im Schöler-Team, mit Kunden und Geschäftspartnern pflegen und worüber wir uns sehr glücklich schätzen!
Da kam mit der Zeit der der Gedanke auf - Warum I DRUCK DI nicht zu unserem Schöler-Claim machen?

Dass der Slogan I DRUCK DI dann auch noch zu uns als Druckerei passt war geradezu ein Glücksfall!

Seit dem 16.09.2016 ist die Marke offiziell eingetragen.

Urkunde - I DRUCK DI
Urkunde - I DRUCK DI
T-Shirt - I DRUCK DI
T-Shirt - I DRUCK DI

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
8 + 6 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
5 + 5 =