Blog-Artikel - am 05.08.2016 von Christine Schöler

Krönung der Chocolatierkunst

Ein klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden machen. (Francesco Petrarca)

„Finger weg!“ steht am Kühlschrank der Druckerei... In seinem Inneren eine bunte Vielfalt an hand- und hausgemachten Pralinen von Sascha Kemmerer – dem Küchenchef des Spitzenrestaurant
„Kilian Stuba“ des Travel Charme Ifen Hotels im Kleinwalsertal.

Das feine Packaging, das den handgemachten Pralinen, als Krönung der Chocolatierkunst gerecht werden kann, erstellte die Druckerei Schöler. Die Kooperation der beiden Betriebe ist etwas ganz Besonderes, denn beide verstehen sich als absolute Profis in ihrem Fach.

Lieben Dank Sascha, Dir und deinem Team – für die perfekte Performance!

Wir lieben Handwerk!

Kommentare

Anmelden?
Sascha Kemmerer › Auch wir liebe Christine genießen die tolle Kooperation und freuen uns auf unseren weiteren Projekte, wie Flyer, unsere neuen Speisekarten und vielem mehr Lg aus dem Walsertal und sag deinen Mädels je mehr sie naschen desto früher schau ich mal wieder mit neuen Sorten vorbei ;)
am 05.08.2016 · Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
7 + 2 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
4 + 5 =