Blog-Artikel - am 14.03.2017 von Herwig Bosch

Mal was ganz anderes

Wenn ein ganzes Team, jede Minute geniessen kann, dann ist der Betriebsausflug geglückt!

Punkt 12 Uhr mittags war der Startschuss mit einem großen Topf leckerer Gulaschsuppe aus dem Hause Füß.
Gut gestärkt fuhren wir alle zusammen in die Berge und hofften (vergebens), daß der Regen endlich aufhörte. Aber weil wir nun schon alle zusammen waren, zogen sich jeder so gut es ging regenfeste Kleider an und auch die Schneeschuhe, die schon bereit standen.

Bei gutem Wetter kann jeder und vielleicht war es auch gerade der Niederschlag, der unsere Gruppe zusammenschweißte und wir wagemutig unseren Weg durch den Schnee bahnten.
"Gute Luft hier!" lobten die Drucker und nach dem Bergabrennen und einer heißen Pause mit Tee waren alle guter Laune. Einige wollten garnicht mehr aufhören und wanderten noch eine Extrarunde.

Zum Aufwärmen fuhren wir danach alle in den Golfclub der Sonnenalp, um uns alle an einer großen Tafel die leckern Kässpätzle munden zu lassen. Viel zu schnell war die Zeit vorbei, aber wir haben wieder mal erkannt, dass wir alle ein echt gutes Team sind!

Danke schön für den schönen Ausflug.

Schneeschuhe an und los!
Schneeschuhe an und los!
Dem Regen die Zunge raus strecken
Dem Regen die Zunge raus strecken
Wir sind doch nicht aus Zucker!
Wir sind doch nicht aus Zucker!
Gipfelsürmer
Gipfelsürmer

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
3 + 4 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 3 =