Blog-Artikel - am 18.09.2015 von Mirjam Thum

Neuer Anstrich gefällig?

Auffallen, individuell sein, dem eigenen Stil treu bleiben.

Es ist nicht immer einfach, diese Komponenten auf einem Produkt zu vereinen – besonders auf Fahrzeugen.

Wir haben das Thema Autobeklebung schon einmal im vorhergehenden Post angeschnitten. Auch unsere Kunden sind von den vielen Vorteilen dieses Werbeträgers überzeugt.

So entschied sich der Landgasthof Sonne aus Niedersonthofen kürzlich für einen neuen Anstrich und gab uns seine PKW-Beklebung in Auftrag.

Dass Design und Qualität später mit den Wünschen und Vorstellungen übereinstimmen, ist für uns Herausforderung und Anliegen zugleich. In diesem Fall wurde ein computergeschnittener Folienschnitt gemacht, kombiniert mit einem Digitaldruck im typisch bayerischen Design, der zur urigen Einrichtung des Landgasthofes passt.

Zu beachten ist bei jeder Beklebung, dass die Folie ohne Beschädigung des Lackes jederzeit rückstandlos entfernt werden kann. Nach knappen 8 Stunden Arbeit unter vollem Körpereinsatz stellen wir fest: Das Ergebnis ist den Muskelkater wert!

Danke, liebe Sonne, für diese schöne Aufgabe. Hat Spaß gemacht.

Wir wünschen: „Gute Fahrt“!

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
7 + 3 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
3 + 1 =