NOCH ’N (Auto mit neuem) GESICHT

Über zwei Fahrzeugbeschriftungen aus der Schöler Werbetechnik-Werkstatt wurde bereits gebloggt. Heute reiht sich ein brandneues Sprinter-Modell in Silber-Metallic ein – eine wunderbare Basis für eine ästhetische Beklebung.

Unser Kunde Hagenauer+Denk ist Deutschlands ältester Spezialist
für Verpackungsmaschinen und Verpackungstechnik.
„Auffallen soll er“, so der Kundenwunsch, „und gleichzeitig die hochwertigen technischen Produkte der Firma widerspiegeln.“ Um dies zu erreichen wurde das „H+D“-Logo in einer Teilverklebung großflächig auf den Seiten des Transporters platziert und für eine dezent-edle Wirkung in seiner Farbigkeit an den Silber-Metallic Farbton des Sprinters angepasst. Durch die Größe der Beklebung fällt dieser, auch in Bewegung, unterwegs auf der Straße, sofort ins Auge. Zur einfachen und schnellen Kontaktaufnahme gibt es Adressdaten auf Fahrer-, Beifahrertür und auf dem Heck.
Wir freuen uns, die Fahrzeugflotte um ein neues Design erweitert zu haben, wünschen unserem Kunden viel Vergnügen mit ihrem Neuen und gute Fahrt.

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
3 + 1 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 1 =