Stadt.Land.Schluss No.2

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung des Symposiums, das sich mit der Gestaltung des ländlichen Raumes beschäftigt. Stadt.Land.Schluss No.2. wird vom 8. bis 10. November 2017 in Marktoberdorf stattfinden.

Im Fokus des Stadt.Land.Schluss No.2 steht wieder die
Veränderbarkeit des Landlebens unter Berücksichtigung verschiedenster Aspekte,
von Design, Architektur, Landwirtschaft, Philosophie, Politik und Religion, um nur einige zu nennen.

Das klingt nach einem gewagten Unterfangen, was sich die Veranstalter designgruppe koop da vorgenommen haben. Aber der Erfolg der ersten Veranstaltung spricht für sich.

Und deshalb sind wir gerne wieder als Unterstützer und Partner dabei und stellen mit viel Freude die Printprodukte und uns den kritischen Fragen!

Kann man ein gutes Leben gestalten? Auch auf dem Land?
Natürlich gestalten wir täglich unseren ganz persönlichen Alltag, aber hier bietet sich uns eine einmalige Gelegenheit, gemeinsam die Dinge so zu gestalten, dass sie für jeden lebenswerter und liebenswerter werden. Gerade auf dem Land, fern von urbanen Verstrickungen, haben wir mehr Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten zu benennen, zu begreifen und zu vernetzten und zusammen umzusetzen ist wohl nur ein kleiner Aspekt, was uns bei Stadt.Land.Schluss erwartet.

Ja, apropos warten, wir können es auch kaum mehr erwarten und wer gerne mehr erfahren will, ist hier bei Stadt.Land.Schluss an der richtigen Seite.

Stadt.Land.Schluss - finaler Qualitätscheck
Stadt.Land.Schluss - finaler Qualitätscheck
Stadt.Land.Schluss - die Gestaltbarkeit der Welt im Blick
Stadt.Land.Schluss - die "Gestaltbarkeit der Welt" im Blick
Stadt.Land.Schluss - die Ideenwerkstatt
Stadt.Land.Schluss - die Ideenwerkstatt

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
8 + 3 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
8 + 5 =