Blog-Artikel - am 23.07.2019 von Dominic Wandrey

TOP 100!

Wir haben es geschafft. Wir gehören nun zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands!

2018 war ein großes Jahr für uns Schölers. Nicht nur, dass der Bau unseres neuen Firmengebäudes begonnen hat, nein, wir wurden auch zu einem der innovativsten, mittelständischen Unternehmen 2018 ausgezeichnet.

Unsere TOP100 Urkunde
Unsere TOP100 Urkunde


Aber wie kam es dazu?

Ganz einfach: Jedes Jahr wählt TOP100 aus etlichen Bewerbern anhand mehrerer Kriterien die innovativsten Unternehmen des Jahres.

Dabei werden die teilnehmenden Unternehmen nach ihrer Größe in drei Kategorien unterteilt und anhand folgender Punkte bewertet:

  • Management
  • Inovationsklima
  • Organisation
  • Außenorientierung
  • Innovationserfolg

Besonders gelobt wurden wir neben unserer Website vor allem für unsere Social Media Auftritte und unsere Zitat: Schmankerl der Eigenwerbung.

Und das freut uns natürlich riesig! Denn eine solche Auszeichnung ist nicht nur ein unglaubliches Lob, sondern eine noch größere Motivation auch in der Zukunft noch weiter zu gehen!

Kommentare

Anmelden?
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
7 + 4 =
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
7 + 4 =