Bleibender Eindruck

Manche nennen es technische Brillanz, andere einfach nur Meisterleistung. Nicht nur sieht es einfach spitzenmäßig aus, auch der Lack vom Auto wird durch die Klebefolie geschützt vor Kratzern und Steinschlag.

Die Beklebungsarbeiten für den VW vom Landgasthof Sonne und unseren eigenen kleinen Lieferwagen scheinen Früchte zu tragen, denn vor kurzem kam der Auftrag von Hagenauer + Denk für eine Autovollfolierung.
Plotter an, Folie raus, Dominik ans Werk! Mit Liebe zum Detail wurde das Auto aus kleinteiligen Stücken in verschiedenen Farben „eingepackt“. Eine Besonderheit: sogar die Fenster wurden mit einer speziellen Lochfolie beklebt, die dem Fahrer dennoch den Blick nach draußen ermöglichen.
Noch eine kleine Anekdote aus dem Arbeitsalltag: vor kurzem stand ein Kunde vorne am Empfang, ob wir autos Bekleben, ja, er würde Name und Adresse brauchen, evtl ein kleines Logo, ob wir das machen, ja, natürlich alles kein Problem! Gut, er hätte gerade Mittagspause, ob wir das in einer halben Stunde hinkriegen. Lieber Rafael, leider nein. Wir können mehr, zaubern aber leider noch nicht…