substanz

DRUCKEREI

WIR sind DRUCK. SEIT 1958.

Drucken hat bei Schöler schon seit vielen Jahren Substanz, auch weil es bei uns eine ganz menschliche Angelegenheit ist. Denn es sind die Menschen, die den Unterschied machen.

Deshalb bedeutet Druckerei nicht gleich Druckqualität, Offset-Druck nicht gleich Offset-Erfahrung, Buchdruck macht noch keinen Buchbinder aus und ein Werbemittel bildet noch längst keine Marke.

Wir haben erkannt, dass Qualität zählt und Veredelung den Unterschied macht, aber nur, wenn sie bis ins Detail perfektioniert ist. Deshalb liefern wir alles aus einer Hand, d.h. alle Arbeitsschritte für eure Printprodukte finden bei uns unter einem Dach statt. Das gibt euch die Sicherheit einer hochwertigen, schnellen und zeitgerechten Umsetzung, inklusive punktgenauer Lieferung.

Bei uns bekommt ihr alles rund ums Drucken aus einer Hand: Ob Offsetdruck, Buchdruck, Digitaldruck, Siebdruck, Lasercut und Weiterverarbeitung bis hin zur Druck-Veredelung.

mehr aus der produktion

bei schöler

Was Druckt Ihr als nächstes?




Wir sind mehr als eine Druckerei: Wir kreieren, produzieren, verkaufen und begeistern, indem wir eure Geschichten und die eurer Marken erzählen.

SCHÖLER druckt den Unterschied: Jedes unserer Printprodukte unterscheidet sich nicht nur in puncto Logo, Design und Produktionshandling, sondern auch im perfekten Druckergebnis.