stil

KREATIVHAUS

Für die Einen sind wir die Druckerei.
Für die Anderen auch Agentur.

Wir sehen uns als beides, weil wir Schöngeister sind. Denn Kreation gehört zum Druck wie der Stift zum Papier. Um echte Erlebnisse zu drucken, benötigt es einen guten Kreativprozess vorneweg – ob bei euch inhouse, in eurer Agentur oder eben bei uns in unserer eigenen Werbe- und Kreativabteilung, die ein umfassendes Leistungsspektrum bietet, das weit über Logo-Design hinaus geht. Fast wie eine Agentur. Aber eben ganz nah an der Druckerei. Und das macht den Unterschied – nicht nur bei den Druckergebnissen.

Digital inspiriert. Print verkauft.

Unser Credo

Was designt ihr als nächstes?




Wir sind mehr als eine Druckerei: Wir kreieren, produzieren, verkaufen und begeistern, indem wir eure Geschichten und die eurer Marken erzählen.

SCHÖLER druckt den Unterschied: Jedes unserer Printprodukte unterscheidet sich nicht nur in puncto Logo, Design und Produktionshandling, sondern auch im perfekten Druckergebnis.