stil

JOBS

I DRUCK DI!

Als eine der führenden Druckereien im Allgäu und echtes Familienunternehmen sind wir mit der Ausrichtung als Druck- und Kreativhaus ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitgeber – in einem tollen ökologischen Gebäude, mit einem hohen, nachhaltigen Anspruch und gelebter Herzlichkeit.

Bei uns arbeitet ihr im besten Team, das in sich harmoniert, in flachen Hierarchien und mit einem echten Miteinander, wo jeder auch mal mit anpackt, wenn‘s drauf ankommt.

Bei uns darf jeder so sein, wie er ist, seine Ecken und Kanten zeigen und auch mal ehrlich seine Meinung sagen. Das zeichnet uns aus und macht uns gemeinsam nachhaltig erfolgreich.

Expertise, Leidenschaft, Teamgeist und Zukunftssicherheit prägen uns als Arbeitgeber. Wir setzen auf die persönliche Weiterentwicklung in einem wohltuenden Umfeld und arbeiten auf Augenhöhe. Unser Standort im Allgäu bietet neben der herzlichen Mentalität eine hohe Lebens- und Freizeitqualität. All das tut einfach jedem gut und macht uns zu einem Top-Arbeitgeber – heute und in der Zukunft.

bei uns arbeiten

Menschen,

die im Team etwas bewegen wollen und deren Herz für Kreation und Druck schlägt.

MitarbeiterInnen,

die einen hohen Anspruch an sich selbst und an die gelieferten Ergebnisse haben.

Performer,

bei denen Papier und Farben Emotionen hervorrufen und die mit beidem professionell spielen können und wollen.

Anpacker,

die einen zukunftssicheren Job in einem Familienunternehmen schätzen.

Aktuell suchen wir

Reinigungskraft (m/w/d)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige Reinigungskraft in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören das Reinigen der Büroräume, des Eingangsbereichs, der sanitären Anlagen und Aufenthaltsräume.

Druckvorstufenprofi/CTP (m/w/d)

Du bist ein Druckvorstufenprofi mit Leidenschaft für Qualität und Präzision? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen solchen engagierten Mitarbeiter in Vollzeit, der unser Team verstärkt!

MEHR ÜBER SCHÖLER

ERFAHRT IHR HIER…

Lust ein Teil von SCHÖLER zu werden?




Wir sind mehr als eine Druckerei: Wir kreieren, produzieren, verkaufen und begeistern, indem wir eure Geschichten und die eurer Marken erzählen.

SCHÖLER druckt den Unterschied: Jedes unserer Printprodukte unterscheidet sich nicht nur in puncto Logo, Design und Produktionshandling, sondern auch im perfekten Druckergebnis.