Rebranding für das Hotel Bannwaldsee

Ein frischer Look

Refresh für das Bannwaldsee! Ein modernes Logo, eine stilvolle Broschüre und klare Werbemaßnahmen: Das neue Erscheinungsbild strahlt Frische, Eleganz und Leichtigkeit aus.

Ein durchdachtes Designkonzept: Das neue Design des Hotel Bannwaldsee überzeugt durch seine klare Struktur, eine moderne Typografie und Designelemente. Dabei ist das Corporate Design auch funktional. Ein eigens entwickeltes Pattern dient als Hintergrundelement und zieht sich durch alle Kommunikationsmedien, um den einheitlichen Auftritt zu unterstreichen.

Farben, die verbinden: Die Farbauswahl ist kein Zufall -

Beere: inspiriert vom Interior des Hotels, sorgt für Wärme und Eleganz. Mint: Frische und Leichtigkeit.

Diese Farben prägen nicht nur das Logo, sondern ziehen sich konsequent durch alle Elemente des „neuen Looks“. Ergänzt durch weitere Sekundärfarben entsteht eine harmonische Farbwelt, die die verschiedenen Bereiche des Hotels perfekt repräsentiert.

Ein einheitlicher Markenauftritt: Fahnen geben dem Hotel ein neues Erscheinungsbild. Durchdachtes und konsequentes Design ist neben Ästhetik ein klarer Beweis für gute Markenführung.